Sendungen und Rücksendungen

Lieferbedingungen:

 

 

Wir verarbeiten und versenden derzeit Bestellungen von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen. Bestellungen, die versandt wurden, werden von Montag bis Samstag geliefert.

Bestellungen, die an Wochentagen vor 10:00 Uhr aufgegeben werden, werden am selben Tag versendet. Bestellungen, die nach 10:00 aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag versendet. Alle Feiertagsbestellungen werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet. Bestellungen, die am Wochenende getätigt wurden, werden am Montag bearbeitet.

Wenn Ihre Bestellung nicht am geplanten Tag angekommen ist und Sie die Versandbestätigung erhalten haben, ist Ihre Bestellung unterwegs und kann auf der Website des Kuriers mit den Bestätigungs-E-Mail-Daten verfolgt werden, die Sie nach der Bestellung erhalten haben.

Lieferdienst:

 

 

Wir versenden ausschließlich mit DHL. Wir können somit keine Packstationen beliefern. Bitte geben Sie hier eine gültige Lieferadresse an.

 

 

 

Bitte beachten Sie zudem die von DHL zur Verfügung gestellten Info mit den Postleitzahlen, die aus logistischen Gründen nicht beliefert werden können.

Lieferschäden:

 

 

Für den Fall, dass ein Produkt beschädigt beim Kunden ankommt, verpflichtet sich NIO, eine neue intakte Bestellung auf eigene Kosten zu verschicken.

Rückgabe:

 

 

Die an NIO Cocktails zurückgesandte Ware, wird gegen Zahlung der vom Käufer zu tragenden neuen Lieferkosten, zurückerstattet.

 

 


Noch Fragen?
Wie jeder gute Barkeeper sind wir hier, um zuzuhören. Für Anfragen zu Lieferungen, senden Sie uns eine E-Mail an info.deutschland@nio-cocktails.com